Social Media-Grundlagen: So verifizieren Sie Ihre Facebook Seite
Egal, ob im B2B- oder im B2C-Umfeld – der Auftritt von Unternehmen in sozialen Netzwerken gewinnt zunehmend an Bedeutung. Gerade im Mittelstand ist die Zurückhaltung, was...
Die wichtigsten Twitter-Grundlagen für den Mittelstand
Egal, ob im B2B- oder im B2C-Umfeld – der Auftritt von Unternehmen in sozialen Netzwerken gewinnt zunehmend an Bedeutung. Gerade im Mittelstand ist die Zurückhaltung, was...
Netzwerkdurchsetzungsgesetz: eine meinungsbehaftete Zusammenfassung
Seit dem 01. Januar 2018 ist das Gesetz zur Verbesserung der Rechtsdurchsetzung in sozialen Netzwerken in Kraft getreten, kurz Netzwerkdurchsetzungsgesetz, noch kürzer NetzDG. Soziale...
Die wichtigsten Instagram-Grundlagen für den Mittelstand
Egal, ob im B2B- oder im B2C-Umfeld – der Auftritt von Unternehmen in sozialen Netzwerken gewinnt zunehmend an Bedeutung. Gerade im Mittelstand ist die Zurückhaltung,...
Social Media Marketing: Der Service-Gedanke darf nicht fehlen
Wer als Unternehmen Social Media-Kanäle zu Marketingzwecken nutzt, bietet seinen Kunden damit auch eine zusätzliche Anlaufstelle bei Fragen und Problemen. Das Potential, das darin...