Warum es für den Omnichannel eine spezialisierte ERP-Software braucht
Der E-Commerce- und Omnichannel-Handel steht vor vielfältigen Herausforderungen: Von der Verwaltung großer Produkt- und Kundendatenmengen über die Koordination von Lagerbeständen und Bestellungen bis hin...
Wie Künstliche Intelligenz das Performance Marketing revolutioniert
KI ist weit mehr als nur ein Hype – sie revolutioniert das Performance Marketing grundlegend. Von Chatbots, die den Kundenservice revolutionieren, bis hin zu...
Daten als wertvolle Ressource: Warum deutsche Firmen sie besser nutzen sollten
Deutsche Unternehmen ignorieren häufig das Potenzial ihrer Daten – und verschenken dadurch wertvolle Chancen. Denn trotz Hindernissen wie Datenschutz und rechtlichen Unsicherheiten könnten datengetriebene...
Standardisierung des Batteriemanagements: Intels Ansatz für effiziente Elektrofahrzeuge
Der Automobilsektor hat bei der Effizienz von Elektrofahrzeugen (EVs) in den vergangenen Jahren nur wenig Fortschritt gemacht. Ein gemeinsamer Standard von Intel verspricht dabei...
UX-Research: Mehr als nur Design
Es gibt kaum noch Nutzer:innen, die eine schlechte User Experience verzeihen. Unternehmen müssen daher die richtigen Research-Methoden wählen, um Kundenfeedback zu sammeln und inkorporieren.
Nach...