Sie bewegen Sich im B2B-Umfeld und möchten Fach- und Führungskräfte auf Ihr Produkt aufmerksam machen? Oder vielleicht Ihre Arbeitgebermarke positiv aufladen? Dann haben Sie auf techtag verschiedenste Möglichkeiten für Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu werben.
Sponsor werden
Auf techtag haben Sie die Möglichkeit, eine Kategorie zu sponsern und so eine spezielle Zielgruppe auf sich aufmerksam zu machen. Noch frei sind derzeit beispielsweise die Kategorien Big Data, IT-Security oder Cloud Computing.
Aber auch Themen, die wir derzeit noch nicht durch ein Kategorie hervorheben, sind möglich – unsere Sponsoring-Pakete schneiden wir individuell Sie zu. Und so könnte ein Sponsoring-Paket aussehen:
Interesse geweckt?
Haben wir Ihr Interesse an einem Sponsoring geweckt? Dann kontaktieren Sie uns und wir erarbeiten gemeinsam ein für Sie passendes Angebot.
Sponsored Post
Sie haben ein neues Produkt, bieten eine Dienstleistung an oder veranstalten ein Event: Über einen Sponsored Post haben Sie die Möglichkeit, unsere Leser darauf aufmerksam zu machen.
Was ist ein Sponsored Post?
Ein Sponsored Post ist ein informativer und hochwertiger Artikel zu Ihrem Produkt, Ihrer Veranstaltung oder Ihrer Dienstleitung.
Ein Sponsored Post erscheint im normalen Stream unserer Webseite. Beim Verfassen des Artikels werden Sie von unserer Redaktion unterstützt. Um die Qualität zu waren behalten wir uns vor, redaktionelle oder inhaltliche Anpassungen vorzunehmen. Ein Sponsored Post wird deutlich als Anzeige markiert.
Sponsored Post kurz und knapp:
- Informativer und hochwertiger Artikel zu ihrer Veranstaltung, Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung
- Bebilderung und Verlinkung (nofollow)
- Posting auf unserer Social Media Plattformen (Facebook, Twitter)
- Aufnahme in den Newsletter
Weitere Informationen anfordern
Sie haben Interesse an einem Sponsored Post auf techtag? Dann fordern Sie jetzt weitere Informationen an! Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.