Community Management

Social Media: Warum gutes Community Management so wichtig ist

Jede Social Media-Strategie ist nur so gut, wie das damit verbundene Community Management. Wir erklären, warum das so ist – und welche Rolle das Thema Kundenservice...
Die Nutzung der Social Media Netzwerke der Jugendliche in Deutschland - eine Zusammenfassung.

Social Media Marketing: Warum Social Ads so wichtig sind

Wer als Unternehmen in den sozialen Netzwerken erfolgreich sein möchte, kommt um Social Media Advertising nicht herum. Wir erklären, warum Paid Social inzwischen so...
Social Media: Chancen neuer Kommunikationswege erkennen

Social Media: Chancen neuer Kommunikationswege erkennen

Unternehmen fällt es immer noch schwer, Facebook und Twitter für ihre Zwecke sinnvoll einzusetzen. Ein besseres Verständnis der Möglichkeiten und neue Funktionen der Plattformen können...
Corporate Influencer

Corporate Influencer – der missverstandene Hype [Kommentar]

Corporate Influencer sind in aller Munde – und immer mehr Unternehmen wollen ihr Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen. In der Praxis funktioniert das jedoch nur...
TikTok

Social Media Marketing: Was ist eigentlich TikTok?

Immer häufiger ist in den Medien von der Social Media-Plattform TikTok die Rede. Aber was hat es damit eigentlich auf sich und welche Bedeutung kommt...

Zur Reichweitemessung setzen wir Cookies ein. Wenn Sie diese Website weiterhin besuchen möchten, erklären Sie sich bitte damit einverstanden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen