So hilft künstliche Intelligenz im Content Marketing
Wie Künstliche Intelligenz das Content Marketing von Mittelständlern verbessern kann
Den Spruch „Content is King“ kennt fast jede*r. Er zeigt, wie wichtig informative, hilfreiche und...
Künstlichen Intelligenz: Mehr als nur Chatbots
Seit der Veröffentlichung von ChatGPT sprechen alle über Chatbots. Dabei revolutioniert die Künstliche Intelligenz (KI) längst auch Bereiche wie Videoschnitt, Bildbearbeitung oder Kunst.
Künstliche Intelligenz ist...
Large Language Modelle für herausragenden Kundenservice
In zunehmend wettbewerbsintensiven Märkten sind Servicequalität und Kundenorientierung entscheidend, um langfristiges Unternehmenswachstum und Wettbewerbsfähigkeit sicherzustellen. Steigende Ansprüche der Kund*innen setzen Service-Agent*innen und das Qualitätsmanagement...
Intelligenter Wissenstransfer im Maschinenservice
Über die Bedeutung, Lösungen und warum Wissensmanagement noch kein Wissenstransfer ist
Wissen - Über dessen reale, wirtschaftliche Bedeutung für den Maschinenservice
Dass über die Bedeutung von...
Erfolgreiche Software-Entwicklung durch das Produkt-Mindset: Tipps und Tricks
Für Produktmanager*innen ist es im Softwareentwicklungsprozess von großer Bedeutung, eine produktorientierte Denkweise einzunehmen. Diese sollte sich auf den langfristigen Erfolg des Produkts konzentrieren und...