Start IT & Hightech E-Commerce

E-Commerce

Ob Googles Such-Algorithmen, E-Mail-Marketing auf Basis von künstlicher Intelligenz, Same-Day-Delivery oder die Verschmelzung von Online und stationärem Handel – techtag beleuchtet spannende Entwicklungen rund ums Online Shopping, stellt neue Geschäftsmodelle vor und gibt Onlinehändlern Tipps, wie sie das mobile und individuelle Einkaufserlebnis ihrer Kunden steigern können.

5 clevere LinkedIn Marketing Tipps, die funktionieren

LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk mit über 660 Millionen Nutzern aus 200 verschiedenen Ländern. Dadurch bieten sich im Business-Bereich viele Möglichkeiten, die...
Omikron

Datenqualität ist das halbe Leben: zu Besuch bei Omikron

Der Begriff Datenqualität klingt zunächst einmal weitläufig - viele können sich darunter alles und nichts vorstellen. Irrelevant ist die Thematik dennoch nicht, da sich...
weinachtsumsatz

Weihnachtsgeschäft: 84 Mrd Euro Umsatz in Deutschland

Weihnachten klingeln gewohnt die Kassen. Nicht überraschend erscheint da die Prognose für den Umsatz rund um das Fest der Liebe 2015. Er wird immerhin...

Mit ezzy schon jetzt vom Blockchain-Boom profitieren

Mit einer gewaltigen Kraftanstrengung will die Bundesregierung die Digitalisierung Deutschlands vorantreiben. Eines der zentralen Themen ist hierbei der Krypto-Bereich. Entsprechend stellte das Kabinett Ende...
Der Google Buy Button wird in die Suchergebnisse intergriert.

Der Google Buy Button und wie er den Online Handel verändern wird

Der US-Amerikanische Suchmaschinenbetreiber Google kündigt einen Buy Button an. Google setzt so eine Maßnahme um, die im E-Commerce auf wenig Begeisterung stößt, nicht nur wegen...

Zur Reichweitemessung setzen wir Cookies ein. Wenn Sie diese Website weiterhin besuchen möchten, erklären Sie sich bitte damit einverstanden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen