E-Commerce: Neue Chancen für den stationären Handel
Die Entwicklung im E-Commerce muss sich nicht nur den Kunden, sondern auch den Bedürfnissen der Händler anpassen. Der Modehändler Zalando will in diesem Bereich neue...
International präsent: Was bedeutet das auf der sprachlichen Seite?
Chrono24 hat in den vergangenen Jahren ein beeindruckendes Wachstum hingelegt. Auf dem Marktplatz für Luxusuhren bieten Händler aus aller Welt über 200.000 Zeitmesser an....
Die Rolle von Künstlicher Intelligenz im E-Commerce: Wie maschinelles Lernen und Chatbots das Kundenerlebnis...
Im Zeitalter der Digitalisierung hat sich der E-Commerce zu einer der wichtigsten Säulen des globalen Handels entwickelt. Unternehmen stehen jedoch vor der Herausforderung, Kund*innen...
Work local. Play global. Karriere bei Chrono24
Ein altes Brauereigebäude wird zum Knotenpunkt für Luxusprodukte – und mit Luxus ist nicht etwa das „flüssige Gold“ gemeint, sondern edle Markenuhren: Im Alten...
Die Logistik in Bewegung halten – ein Besuch bei Dr. Thomas + Partner
Seien es der blühende Onlinehandel oder die anscheinend analogen Einkaufsmöglichkeiten in der Innenstadt, klar ist: Ohne Logistik würde es in unserer Welt ganz schön...