Facebook

Die wichtigsten Facebook-Grundlagen für den Mittelstand

Egal, ob im B2B- oder im B2C-Umfeld - der Auftritt von Unternehmen in sozialen Netzwerken gewinnt zunehmend an Bedeutung. Gerade im Mittelstand ist die Zurückhaltung...
Twitter ist für KMU nützlich

Twitter für Unternehmen: Social Media bietet KMU Verbindung zum Kunden

Kann Twitter für Unternehmen nützlich sein? Twitter DACH gibt in einer jüngst veröffentlichten "Studie" Einblicke für KMU-Kunden. Über 500 Befragte wurden in der Studie...
LinkedIn-Werbung

LinkedIn Werbung – Strategien für erfolgreiche Kampagnen

Online Marketing zielt nicht nur auf Suchmaschinen ab, sondern auch zunehmend auf Social Media Kanäle. Doch während auf Instagram und Co. vor allem Privatpersonen...

Mittelstand setzt auf soziale Medien; auch richtig?

Social Media ist in der heutigen Netzkultur allgegenwärtig. Facebook, Twitter, Xing oder GooglePlus gehören mittlerweile zum Alltag. Zumindest im privaten Bereich ist das Netzwerkeln...