Die 25 populärsten E-Commerce-Seiten auf Google
Welche E-Commerce-Plattform steht bei Google hoch im Kurs? Das hat SEMRush auf Grundlage von organischem Traffic sowie AdWords analysiert. Eine dazugehörige Infografik zeigt auf,...
Erfolgreicher Cross-border-E-Commerce: Tendenzen und Tipps
Im internationalen E-Commerce steckt enormes Wachstumspotenzial. Einer Studie von UPS zufolge haben bereits 71 % der E-Shopper in Europa schon einmal ein Produkt aus...
Die Zukunft des Bezahlens und was dies für Unternehmen bedeutet
Wie sind die Bezahlsysteme von morgen aufgestellt? Wird im digitalen Zeitalter das Bargeld engültig abgeschafft werden? Welche neuen Zahlungsformate werden bereits genutzt?
Eines der...
Online-Streitbeilegung: Eine Plattform stellt sich vor
Vor fünf Monaten ist die EU-Schlichtungsplattform, auch Online-Streitbeilegung genannt, an den Start gegangen. Meines Erachtens noch mit mäßigem Erfolg. Onlinehändler kommen ihrer Verpflichtung nicht...
Keywords & Carewords – Warum für den Erfolg im World Wide Web beide wichtig...
Fakt ist: Verschiedene Keywords gehören beim Erstellen von Onlinetexten inzwischen zum Standard. Jeder Webmaster, jeder Webseitenbetreiber möchte schließlich, dass die eigene Webseite bei den...