Large Language Modelle für herausragenden Kundenservice
In zunehmend wettbewerbsintensiven Märkten sind Servicequalität und Kundenorientierung entscheidend, um langfristiges Unternehmenswachstum und Wettbewerbsfähigkeit sicherzustellen. Steigende Ansprüche der Kund*innen setzen Service-Agent*innen und das Qualitätsmanagement...
Warum ist Leadership so wichtig für den Unternehmenserfolg?
In der Geschäftswelt kommt es häufig vor, dass Personen ungeplant in Führungspositionen geraten. Oftmals war dieser Karriereschritt von den Betroffenen ursprünglich gar nicht beabsichtigt....
Erfolgreiche Software-Entwicklung durch das Produkt-Mindset: Tipps und Tricks
Für Produktmanager*innen ist es im Softwareentwicklungsprozess von großer Bedeutung, eine produktorientierte Denkweise einzunehmen. Diese sollte sich auf den langfristigen Erfolg des Produkts konzentrieren und...
Die 5 größten Faktoren für Mitarbeiterfluktuation
Die 5 größten Faktoren für Mitarbeiterfluktuation und was man dagegen tun kann
In Zeiten des Fachkräftemangels sind die Themen Mitarbeitergewinnung und Mitarbeiterbindung von elementarer Bedeutung...
Retail Trends bis 2030 – der Handel der Zukunft
Wie sieht der physische Retail in den nächsten Jahren aus und welche Technologien sind zukünftig zentral? Die gerade herausgegebene Google Omnichannel Future Studie 2023...