IT-Rückblick 2014: von Übernahmen und Trennungen (Teil 2)
Das vergangene Jahr hat nicht nur jede Menge neue Dienste und Gadgets gebracht, sondern auch einige Änderungen im Management. Neben vorhersehbaren Kooperation gab es...
Content Marketing: Mehrwert statt mehr Werbung
Jeden Tag werden wir mit unzähligen Artikeln, Bildern und Videos im Netz überflutet. Die marketing-Börse berichtet von 13.000 Werbebotschaften, die uns pro Tag begegnen...
iPad Air 2 & Surface Pro 3: Business kann nur Microsofts Flunder
Seit Apple und Microsoft ihre neuen Tablets, das iPad Air 2 und das Surface Pro 3, auf den Markt geworfen haben, sind Vergleiche der...
Unsere Nachbarn: Mittelstand in Österreich bleibt „noch“ optimistisch
Dem deutschen Mittelstand geht es prächtig. Doch wie steht es um unseren Nachbarn Österreich. Noch vor einem Jahr war die Rede von schwindenden Arbeitsplätzen...
Open Innovation: Die Innovationskraft der Konsumenten nutzen
In Zusammenarbeit mit den eigenen Kunden steigern Unternehmen ihr Innovationspotential. Sie verlassen sich deshalb nicht mehr nur auf ihre interne Forschungs- und Entwicklungsabteilung, sondern...