Customer Insights in B2B oder B2C für emotionale verkaufsfördernde Kommunikation
Eine herausragende Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden ist die Grundlage für den Verkaufserfolg. Ist die Kommunikation schwach, kommt es zu Vertrauensverlust und einer Abwanderung...
Mittelstand: Digitalisierung ja, aber gut durchdacht
Man stelle sich Deutschland ohne Mittelstand vor. Absolut unvorstellbar. Doch die Zeit rennt und deutsche KMUs laufen Gefahr, zumindest die Digitalisierung zu verschlafen. Dabei...
Halbjahresbilanz 2015: Die ITK-Branche muss ihre Chancen verwerten
Die ITK-Branche wächst und beschäftigt fast eine Million Mitarbeiter. Durch das Internet of Things und die Industrie 4.0 öffnen sich gewaltige Chancen für Unternehmen in...
Interview – Inside Silicon Valley mit Annalisa Zuccotti
Das Silicon Valley ist der Traum vieler Techies und Gründer. Doch ist wirklich alles Gold, was glänzt? Wir sind dieser Frage nachgegangen und haben Annalisa...
Baden-Württemberg: Wir können alles. Vor allem Cluster.
In Baden-Württemberg rühmt man sich, mit der Ausnahme von Hochdeutsch alles zu können. Ganz besonders gut scheint man bei der Bildung von Clustern zu...