Ob Softwareentwicklung, IT-Security, Digitales Marketing, IT-Consulting oder Webportale: viele Themen und Menschen bewegen die IT-Region Baden-Württemberg. Einige dieser Persönlichkeiten stellen sich in unserer neuen Interviewserie „hingesetzt“ vor – doch unser Filmteam wollte es ihnen nicht zu leicht machen und hat sich so manch knifflige Frage ausgedacht.

Batman oder Superman? Was war Dein Traumberuf als Kind? Was hast Du von Deinem ersten Gehalt gekauft? Was hat denn das mit IT zu tun? Nicht unbedingt viel, aber schließlich geht es in unserer neuen Interviewserie nicht ausschließlich um Fragen rund um Digitales – sondern auch darum, den „Menschen“ hinter dem Techie, langjährigen Unternehmer, Fachkraft oder Gründer kennenzulernen. Was es dafür braucht? Einen hohen Stuhl, ein bisschen Puder und viele spontane Antworten! In unserer ersten „hingesetzt“-Ausgabe erhalten wir Einblicke in Berufsweg und Leben von Frank Roth, AppSphere AG, Anja Polzer, DEFINE MEDIA GMBH, und Chris Kropp, ALPHATIER GmbH.

Inhalte nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies durch ein Klick auf Akzeptieren.

Ein großer Dank geht an die Karlsruher Filmproduktion NACONA, welche die Interviewserie für techtag produziert. Gefördert wird die Kurzfilmreihe vom DIZ | Digitales Innovationszentrum.

Inhalte nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies durch ein Klick auf Akzeptieren.