Hätten Sie gewusst, dass Dirk Detmer in seiner Jugend mit einer Ente durch die Gegend gebraust ist? Dass Andreas Siefert als Zivi mit Blaulicht unterwegs war? Oder dass Prof. Dr. Jörn Müller-Quade dem Small Talk gerne mal durch eine provokante Frage entflieht? 

Mal ganz ehrlich: Meistens sind es doch die Persönlichkeiten hinter der Position oder dem Titel, die eine Geschichte erzählenswert machen. Und aus diesem Grund drehen sich die Fragen in unserer Serie „hingesetzt“ mal nicht um das Digitale, sondern um die Menschen dahinter.

Dieses Mal mit dabei: Andreas Siefert, Geschäftsführer der Kreativagentur PXNG.LI, Dirk Detmer, Vorsitzender der Geschäftsführung der SoftProject GmbH, und Prof. Dr. Jörn Müller-Quade vom Karlsruher Institut für Technologie.

Inhalte nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies durch ein Klick auf Akzeptieren.

Ein großer Dank geht an die Karlsruher Filmproduktion NACONA, welche die Interviewserie für techtag produziert. Gefördert wird die Kurzfilmreihe vom DIZ | Digitales Innovationszentrum.

Inhalte nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies durch ein Klick auf Akzeptieren.