Wusstet ihr, dass Bastian Karweg in einer Band gerne der Frontman wäre? Dass Dieter Kettermann als Kind Segellehrer werden wollte? Oder dass Katrin Gaedke-Weberruß früher als Alten- und Krankenpflegerin gearbeitet hat?

Spannende Anekdoten, in denen es nicht ausschließlich ums Digitale, sondern um die Persönlichkeit hinter ihrem Titel geht, erwarten euch bei „hingesetzt“. Das alles in knapp fünf Minuten. In der fünften Ausgabe mit dabei sind Katrin Gaedke-Weberruß, CEO der Pharos Solutions GmbH, Dieter Kettermann, Geschäftsführer der TelemaxX Telekommunikation GmbH und Bastian Karweg, Geschäftsführer der Echobot Media Technologies GmbH.

Inhalte nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies durch ein Klick auf Akzeptieren.

Ein großer Dank geht an die Karlsruher Filmproduktion NACONA, welche die Interviewserie für techtag produziert. Gefördert wird die Kurzfilmreihe vom DIZ | Digitales Innovationszentrum.

Inhalte nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies durch ein Klick auf Akzeptieren.