Im GründerView stellen wir in regelmäßigen Abständen die StartUps der Region vor. Nacona hat sich auf Foto- und Filmproduktionen spezialisiert und produziert Bilder und Videos, die neidisch machen – hoch hinaus auf den Gipfeln, tief hinein in die Wälder, oder auch mal ganz anders und verspielt auf der Gründerzeit. Im GründerView beantworten die beiden Gründer Julian Hoß und Johannes Gauder kurz und knackig,  warum es bei Nacona keinen Büroalltag gibt und was ein gutes Video ausmacht…

Euer StartUp in einem Tweet!

Nacona – Foto- und Filmproduktionen mit Fokus auf die Outdoor-Werbe-Branche.

Wer oder was inspirieren dich?

Dustin Humphrey

Welche App darf auf keinem Smartphone fehlen?

Snake

Was macht ein gutes Video aus?

Emotionen, charakteristische Schauspieler, richtige Kameraführung, interessante Blickwinkel und das richtige Licht, guter Schnitt, die richtige Wahl der Musik, eine stimmige Nachbearbeitung – und eine angemessene Länge.

Habt ihr ein bestimmtes Brainstorming-Ritual? Oder sprudelt die Kreativität meist von ganz alleine?

Beim Sport kommen einem die besten Ideen.

Was ist deine Empfehlung für die Mittagspause?

Aline’s Café im Perfekt Futur

Karlsruhe ist für Gründer…

.. wie Speck für Zwiebelkuchen.

Habt ihr als Gründerteam schon einen normalen Büroalltag? Oder gibt es noch jeden Tag ein neues Erlebnis?

Einen normalen Büroalltag gibt es für uns selten, da wir meistens Outdoor drehen.

Dein Rat für jeden Gründer?

Sich nicht verbiegen lassen.

In deiner Playlist läuft gerade … rauf und runter

…ein Lied nach dem anderen…

Über Nacona:

Nacona ist eine Agentur für Foto- und Filmproduktionen mit dem Schwerpunkt auf Outdoor-Werbefilme. Werbefilme, Dokumentationen und Outdoorfilme sind die Spezialität der Crew. Von Konzeption bis Post-Produktion werden alle Schritte in der Agentur abgewickelt.
www.nacona.de

Dein StartUp im GründerView? Mail an svb(at)techtag.de

Inhalte nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies durch ein Klick auf Akzeptieren.