Im GründerView stellen wir in regelmäßigen Abständen die StartUps aus der Region vor. Das Team von PriceNow, frisch eingezogen ins CyberLab, entwickelt intelligente und vollautomatische E-Mail-Marketing-Lösungen, welche in der Anwendung vor allem Bestandskunden ansprechen sollen. Dieses Marketingpotential nutzen bisher hauptsächlich große Händler, mit der Anwendung Geniously erschließt PriceNow dieses Potential nun auch für kleinere Onlinehändler. Gründer Steffen Haak antwortet kurz und knackig auf unsere Fragen zu den Zielen für die Förderphase im Lab, zum Gründeralltag und zur Relevanz der Mittagspause…

Euer StartUp in einem Tweet!

#Geniously

Wer oder was inspirieren dich?

Meine Freudin: egal was ist, sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen.

Ihr seid gerade ins CyberLab eingezogen – was erhofft ihr euch von der Zeit im Inkubator?

Nichts anderes als unseren Durchbruch ;)

Welche App darf auf keinem Smartphone fehlen?

Was für eine Frage, die Yo-App!

Was ist deine Empfehlung für die Mittagspause?

Wenn machbar, dann ein kurzer Mittagsnapp ;)

Wie und wo kam dir deine Geschäftsidee?

Beim Lauftraining im Wald

Karlsruhe ist für Gründer…

… besser als Berlin ;)

Habt ihr als Gründerteam schon einen normalen Büroalltag? Oder gibt es noch jeden Tag ein neues Erlebnis?

80:20 – Vieles ist immer noch neu, es gibt aber auch schon ein gewisse Routine…

Dein Rat für jeden Gründer?

Dem Bauch oder Herz folgen und nicht zu viel zweifeln, ob das alles so Sinn macht. Gründe gegen das Gründen einer Firma gibt es immer mehr als genug.

In deiner Playlist läuft gerade … rauf und runter.

Bakermat – One Day (Vandaag)

Über PriceNow:

PriceNow entwickelt mit Geniously eine hochtechnologische E-Mail-Marketing-Plattform auf Basis von künstlicher Intelligenz. Geniously erlaubt es Onlinehändlern auf einfache Art und Weise Bestandskunden mit persönlichen Produktnewslettern zielgerichtet zu aktivieren. Einmal eingerichtet, funktioniert die Software vollautomatisch und muss lediglich bei Veränderung der Marketingziele (Abverkäufe, Promotions, etc.) angepasst werden.
www.price-now.co

Dein StartUp im GründerView? Mail an svb(at)techtag.de