CRM und KI

Unternehmen brauchen jetzt CRM mit KI

Unternehmen ab einer bestimmten Kundenanzahl haben längst CRM-Systeme im Einsatz. Jetzt ist aber ist der Zeitpunkt gekommen, an dem sich diese Unternehmen mit KI-integrierten...

Nota tritt dem NVIDIA Metropolis Partnerprogramm bei

Der Anbieter von Plattformen für die automatische Komprimierung von Künstlicher Intelligenz Nota gab heute bekannt, dass er dem NVIDIA Metropolis-Partnerprogramm beigetreten ist. Das Programm...
Oberbürgermeister Frank Mentrup im Interview

Karlsruher OB Mentrup im Interview zum Innovationspark Künstliche Intelligenz BW

Insgesamt elf Partner aus den drei Regionen Karlsruhe, Stuttgart und Neckar-Alb gründeten eine Genossenschaft, unter deren Dach sie das zukunftweisende Gemeinschaftsprojekt Innovationspark Künstliche Intelligenz...
Künstliche Intelligenz

KENBUN IT AG: Künstliche Intelligenz für den B2B-Bereich [Interview]

Am 3. Dezember findet die AIxIA 2020 statt. Wir haben vorab mit einem der Speaker, Thomas Mann von der KENBUN IT AG, über die...
Künstliche Intelligenz und Nachhaltigkeit

Künstliche Intelligenz – eine mächtige Technologie im Bereich Nachhaltigkeit?

Minimierung von Lebensmittelverschwendung, Verbesserung von Wasser- und Luftqualität, Vorhersage von Waldbränden - Künstliche Intelligenz (KI) ist eine sehr mächtige Technologie, die auch großes Potential...

Large Language Modelle für herausragenden Kundenservice

In zunehmend wettbewerbsintensiven Märkten sind Servicequalität und Kundenorientierung entscheidend, um langfristiges Unternehmenswachstum und Wettbewerbsfähigkeit sicherzustellen. Steigende Ansprüche der Kund*innen setzen Service-Agent*innen und das Qualitätsmanagement...