Kostenfalle Retoure: 19 Euro pro Rückabwicklung
Über die Hälfte aller Deutschen bestellt mittlerweile online. Je nach Branche gehen aber bis zu 50 Prozent der versendeten Pakete als Retoure an den...
Frech oder nur fair: Händler verlangen Geld für eine gezielte Beratung
Es ist eine Entwicklung, die sich seit Jahren angekündigt hat. Der stationäre Fachhändler führt eine individuelle Beratungsgebühr ein und will so den Hype rund...
E-Commerce Internationalisierung: eine Kurzanleitung
Ein zwölfseitiges aktuelles Whitepaper gibt einen Überblick, über die relevantesten To-dos zur strategischen Vorbereitung, den Verkauf über verschiedene Plattformen zügig voranzutreiben. Zudem erhält der...
E-Commerce: Neue Chancen für den stationären Handel
Die Entwicklung im E-Commerce muss sich nicht nur den Kunden, sondern auch den Bedürfnissen der Händler anpassen. Der Modehändler Zalando will in diesem Bereich neue...
Siccas Guitars: Reichweite via E-Commerce, Social Media & Konzerten
Was haben die Gitarren von Siccas Guitars mit dem E-Commerce gemeinsam? Im Hinblick auf das Unternehmen aus Karlsruhe können beide nicht ohne den anderen....