Corporate Influencer

Corporate Influencer – der missverstandene Hype [Kommentar]

Corporate Influencer sind in aller Munde – und immer mehr Unternehmen wollen ihr Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen. In der Praxis funktioniert das jedoch nur...
Facebook

Die wichtigsten Facebook-Grundlagen für den Mittelstand

Egal, ob im B2B- oder im B2C-Umfeld - der Auftritt von Unternehmen in sozialen Netzwerken gewinnt zunehmend an Bedeutung. Gerade im Mittelstand ist die Zurückhaltung...
Facebook Marketing

Facebook-Marketing: 5 Dinge, die Unternehmen nicht tun sollten

Social Media Marketing ist eine komplexe Materie. Wir haben für euch einige der größten Fehler zusammengestellt, die Unternehmen begehen können. 1. Eine Facebook-Seite ohne Strategie...
Rechtssicherheit in Social Media: Die AGB

Rechtssicherheit in Social Media: Nutzungsbedingungen [Teil 2]

Rechtssicherheit in Social Media: Im ersten Teil der kleinen Serie zum Social-Media-Recht haben wir uns mit der richtigen Wahl des Profil- oder Accountnamens beschäftigt....
hallo.digital

Digital handeln nach Corona

Viele stationäre Händler:innen mussten ihre Shops spätestens im letzten Jahr auch ins Digitale öffnen. An manchen Stellen war das als Pflaster für die Pandemiezeit...

Zur Reichweitemessung setzen wir Cookies ein. Wenn Sie diese Website weiterhin besuchen möchten, erklären Sie sich bitte damit einverstanden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen